German meetup 17.-19.4.2020

Hi again!
I invite all efoil.builders and riders to the second german efoil Meetup. It will take place at the “Bleilochtalsperre”, the biggest dam reservoir in germany. So i will continue writing in my mother tongue 'cause i think this thread just affects german speaking people.

So Freunde, wie im letzten Jahr soll das ganze kein großes Event werden, eher ein geselliges Austauschen und foilen was das Zeug hält.
Wann: 17.4-19.4.
Wo: Bleilochtalsperre (Thüringen)
als Unterkünfte gäbe es z.B.: Camping “Saalburg Bad”, Appartements oder Hotels direkt am See.

Hier der Link zur Telegram Oraggruppe.

bei Fragen, fragen!
VG

2 Likes

Hi Julian,
sounds great - would be great to be there - which water temperatures can be expected - I’m a “Warmduscher” :cold_face:
Mike

Hoffe ich schaffe es und vergesse den Termin nicht :rofl:

Es wird schon noch recht frisch sein, einfach mal googlen;)

Aber toller Spot dort :ok_hand: perfekt zum E-Foilen

Ich wäre gerne dort. Leider werde ich es dieses Jahr nicht zurück nach Deutschland schaffen. Viel Spaß euch!

1 Like

Schade Marmeldade. Have a good Time whereever you are right now

Hi there,

I am interested, but I don’t know “Telegram”. My be you can send me the additional info to andreas@e-surfer.com?

Thanks
Andreas

I try to come down! Most likely not for riding, but to say hello and do some filming if you don’t mind.

Yeah, That’s the spirit

Hi. Ich hab generell auch Interesse. Ich kann allerdings noch nicht sagen ob es klappt. Ggf kann ich Samstag früh kommen und Abends wieder fahren. Hab nur ca 200km.

Gruss
Nibbler

Alles klar, am Samstag wollen wir um 11 Uhr hier starten. Hast du Telegram? Im Post oben steht der Link zur Orgagruppe
Freu’ mich